Aktuelles

 Konzert im Knast

 

Über uns

Musikstil

...müsst ich einen *Beipackzettel* für eure Musik schreiben, würde der ungefähr so lauten:
Erwünschte Wirkungen und Nebenwirkungen: unterstützend bei unerträglicher oder erträglicher Leichtigkeit des Seins, Stress hemmend, Ärger in Luft auflösend, Träumereien fördernd, inspirierend bei Schreibblockaden, Stauzeit verkürzend, Gedankengut ordnend, Grund- und Bodenständigkeit im täglichen Irrsinn gebend... empfohlen wird eine regelmäßige Dosis von nicht weniger als mehrmals am Tag über längere Zeiträume hinweg. (Evi)

 

Jedes Jahr wenn wir spielen, dann haben wir ein Motto - ein TourMotto!

Ich war da auf einem historischen Markt. Da kam mir die Idee:

Spektakeltour 2008

Nun waren ja die Olympischen Spiele in China. Und wie ihr wisst - in China essen sie Hunde (ein sehenswerter Film). Jetzt ist mir aufgefallen, es gibt bei uns keine Dackel mehr....

Ich weiß nun warum!

Bei uns ist traditionell der Schweinsbraten obligatorisch. Und da Bayer mags schon auch Fettig...

So a Kurzhaardackel hat scho Ähnlichkeit mit einer kleinen Sau! 

Durch den chinesischen Einfluss gibts bei uns sogenannte "Speckdackl". Des san fett gefütterte Dackel in Bratensosse. 

Speckdackltour 2008 !!


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.