Aktuelles

 Konzert im Knast

 

Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Wohnung inserieren (Dienstag, 24 Dezember 2013 16:26)

    Frohe Weihnachten!

  • #16

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 04 Oktober 2011 23:46)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #15

    Robert und Fabi (Montag, 20 Dezember 2010 18:45)

    Gruß auß Peißenberg wir peilen den 26.02.11 in Schongau an.Robsn

  • #14

    DLP Radio Planet (Donnerstag, 16 September 2010 19:11)

    Das DLPRadio-Planet Team freut sich sehr über die Annahme euere Freundschaft. Eure Seite ist echt supi jetzt könnt ihr gerne nen Zeitbanner werbung auf unsere H P machen .Besuch uns auch mal auf unsere neue H P link auf unseren Seite bis Dann euer DLPR-planet Team

  • #13

    Iris - DELAUDE (Donnerstag, 23 Juli 2009 16:50)

    Hallo Ihr Tanten!
    Wollt Euch nur mal schöne Grüsse dalassen!

    bis auf bald mal wieda =)
    lg von der heissen häusschen band

  • #12

    Der Face (Montag, 15 Juni 2009 16:10)

    Hallo Mädels, habe grade euer Drollmobil gesehen, wann ist die Einweihungsfeier??? Da haben ein paar Kisten Bier Platz und Mainspring natürlich! Am 6.06. hat mir euer Gig sehr gut gefallen ;-)
    Liebe Grüße Face

  • #11

    Sören (Freitag, 19 Dezember 2008 16:46)

    Servus!!!!
    Weiter so !!!!!!!
    Und Stephan bei der ganzen Arbeit de Partys nicht vergessen!!!!!!!

  • #10

    Georg Swjetscharevsky; Cheech; Cheechdrumming (Sonntag, 23 November 2008 00:51)

    Hi Jungs,

    coole Page & ausgefallener Musikstyle ;-)

    gefällt mir, weiter so

    greetz
    Cheech

  • #9

    PAOS (Montag, 30 Juni 2008 20:08)

    Echt a scheane Seitn!
    Do sehnt ma si glei wieda noch Dahoam.
    Lasst weita schwinga de Saitn!
    Ois Guade und vielleicht bis irgendwann.

    d´Mia

  • #8

    Robert (Sonntag, 15 Juni 2008 21:31)

    Liebe grüße von Home Of Keyboards.

  • #7

    Mac (Sonntag, 13 April 2008)

    Hey Band, das Konzert gestern in Weilheim war echt geil. Ein Genuss, dass geiler Saund auch möglich ist, wenn einem die Trommelfelle nicht gesprengt werden.

  • #6

    Chinaman (Mittwoch, 19 Dezember 2007)

    Habe gerade Euren Namen gegoogelt und das hier gefunden:

    Tante Droll (Sebastian Melchior Pampel) ist ein aus Sachsen (Altenburg) stammender Detektiv und Westmann. Er ist der Vetter vom Hobble Frank. Seinen Namen bekam er wegen seines langen frauenhaften Gewandes und seiner hohen Stimme. Seinen ersten Auftritt hat er in der Jugenderzählung „Der Schatz im Silbersee“, in welcher er seinem Vetter Hobble Frank das erste Mal nach der Kindheit wieder begegnet. Er wird durch eine Gewinnbeteiligung an der Silbermine wohlhabend. Die Tante Droll tritt auch in den Jugenderzählungen „Der Ölprinz“ und „Der schwarze Mustang“ auf.

    Aus: Wikipedia

    Zusammenhang da?

    Gruß

    Mac

  • #5

    Chinaman (Mittwoch, 19 Dezember 2007)

    Hey,geil, wenn das weiter so gut läuft mit Band und toller Homepage, dann wird das auch mit dem bayrischen Nacktscheneggen-Crossover.

    Gruß
    Mac

  • #4

    Susi -----------kloaErna:0)) (Dienstag, 11 Dezember 2007)

    Griaß eich!!

    Sau guat...endlich eure eigene HP....wünsch euch immer viel Zulauf....machts weiter so...ihr machts richtig Spaß:0))
    Immer viel gute Intuition für eich wünscht des Susl:0))

  • #3

    julia (Sonntag, 09 Dezember 2007)

    sevus band,
    da habz ihr aba tolle Fotos maid by julia nei
    gmacht.find i ja sehr toll

    liebe grüße an euch alle

  • #2

    //:Sarah [IxAMxME] (Freitag, 07 Dezember 2007)

    thihi eure hp is voll tolliiii
    weiter sow :'D
    nur da papa brauch ne neue sonnenbrille auf dem bild :'D

  • #1

    Iris > DeLaude (Freitag, 07 Dezember 2007)

    JAAAAaaaa ES sind online!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer sehr schönen und Fluxx- hergerichteten HP!!
    Vlg die heisse häuschen Band.. ;)


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.